Schlagwörter

,

Sachsen Küchen ist ein Hersteller hochwertiger und lebensnaher Küchenmöbel seit über 100 Jahren mit Sitz im Erzgebirge, dicht bei Dresden.

SachsenKüchenKüchen unsere Handelspartners Sachsen Küchen werden aus hochwertigen Materialien wie Massivholz, Furnier sowie Kunststoff, Lack und Glas gefertigt und mit Elektrogeräten bekannter Markenhersteller ausgestattet. Die hergestellten Produkte entsprechen den hohen nationalen und internationalen Standards und erfüllen die Anforderungen des GS-Gütesiegels für geprüfte Sicherheit.

Viele Auszeichnungen gab es bereits für Sachsen Küchen, zum Beispiele diese:

2013 Plus X Award für Sachsenküchen ERGOmatic in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“, „Funktionalität“, „Ergonomie“ und als „Bestes Produkt des Jahres 2013“

Wir freuen uns, einer der wenigen Fachhandelspartner von Sachsen Küchen zu sein!

Sprechen Sie mit uns über Ihre neue Küche!

Montag bis Freitag 08:00 – 16:00 Uhr

Telefon: 06346/698314