Firma Matthias Halde

Ich bin Matthias Halde und wer wie ich in Waldrohrbach geboren ist, hat das Holz im Blut.

Nach meiner Ausbildung zum Schreiner habe ich 16 Jahre lang Erfahrung in allen Arbeitsgebieten diesen schönen Handwerks gesammelt: Innenausbau, Küchenbau, Fensterbau, Möbel-Design und -herstellung, Lackfertigung und -gestaltung und auch Thekenbau.

Seit 2009 nun baue ich mein Geschäft auf: Ich wollte als Unternehmer noch individueller für meine Kunden arbeiten und in voller Verantwortung hinter meiner Leistung stehen können.

Heute arbeitet die Firma Halde mit mir Unternehmensleiter und zwei Gesellen. Unsere Webseite bietet Ihnen einen Überblick über unser Sortiment.

Nach vielen Jahren in der Küchenmontage arbeite ich nun exklusiv mit dem Küchenhersteller RWK, jetzt kuhlmann zusammen. RWK kuhlmann ist ein alteingessenes deutsches Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. RWK kuhlmann arbeitet nur mit Fachleuten und garantiert für Handwerksqualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das gleiche gilt für meinen zweiten Küchenpartner Sachsen Küchen.

Weiterhin habe ich mich auf den Fensterbau spezialisiert. Hier arbeite ich eng mit der Firma Schüco zusammen.

Ich konzentriere mich auf Qualität, arbeite mit ausgesuchten Hersteller und halte das deutsche Handwerkstum hoch.